uhz-online
Polizeibericht

Polizeigewahrsam stoppt Unbelehrbaren

Dienstag, 04. Mai 2021, 13:47 Uhr
Ein 32-jähriger Mann sorgte am Montagnachmittag für reichlich Stress auf einer Baustelle in der Wendwehrstraße. Der hinreichend polizeibekannte Mann drohte den anwesenden Bauarbeitern und versuchte immer wieder deren Werkzeug zu stehlen...

Mit einer Holzlatte schlug er mehrfach auf ein Verkehrszeichen ein, bevor er auf die Straße lief um Autos anzuhalten. Trotz mehrfacher Aufforderung, durch die zwischenzeitlich alarmierten Polizisten, das Gelände zu verlassen, blieb der Mann. Letztendlich kam er in Gewahrsam und konnte erst am Abend in seine Wohnung zurückkehren.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de