uhz-online
Polizeibericht

Rollerfahrer nach Unfall schwerst verletzt

Dienstag, 01. Juni 2021, 12:20 Uhr
Ein Großrollerfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagmorgen in Bad Langensalza schwer verletzt...

Der 40-jährige Geschädigte war mit seinem Großroller Suzuki Burgman gegen 05.40 Uhr auf der Eisenacher Straße aus Richtung Kreisverkehr Auffahrt B 247 in Richtung Stadtzentrum unterwegs. Ein 39-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Smart aus Richtung Sülzberg kommend, nach links auf die Eisenacher Straße in Richtung Ortsausgang / B 247 auffahren.

Nach bisherigen Ermittlungen übersah er dabei vermutlich den vorfahrtsberechtigten Suzuki-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 40-jährige wurde dabei schwerstverletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in Krankenhaus verbracht. Sein Großroller wurde total beschädigt. Der Smart-Fahrer blieb unverletzt und an seinem Fahrzeug entstand ebenfalls erheblicher Sachschaden, so dass beide Fahrzeuge mittels Abschleppunternehmen geborgen wurden. Nach über einer Stunde war die Unfallaufnahme vor Ort abgeschlossen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de