uhz-online
Polizeibericht

Körperverletzung nach Massenschlägerei

Sonntag, 25. Juli 2021, 11:19 Uhr
Zu Körperverletzungen kam es am Freitagabend um 21.30 Uhr in Mühlhausen in der Nähe der Burggalerie. Eine zufällig am Tatort vorbeifahrende Polizeistreife sah eine Schlägerei in einer Gruppe von mehreren ca. 25 jugendlichen Personen...

Als die Beamten sich zu dieser Gruppe begaben, rannten alle Teilnehmer in verschiedene Richtungen davon. Zurück blieben zwei verletzte Personen. Diese gaben an, dass sie mit den Jugendlichen über zu laut abgespielte Musik in einen Streit gerieten. In der weiteren Folge kam es dann zu Körperverletzungen an den Geschädigten.

Ein 28-jähriger Mann erlitt eine Kopfplatzwunde sowie eine Verletzung am Hals und wurde im Krankenhaus stationär aufgenommen. Ein weiterer 47-jähriger Mann, der dem Geschädigten helfen wollte, hatte ein Hämatom am rechten Jochbein und wurde nach Behandlung im Rettungswagen nach Hause geschickt.

Strafanzeigen wurden aufgenommen und die Polizei um Hinweise von möglichen Zeugen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de