uhz-online
Bad Langensalza auf der BUGA

Gästeführer machen Werbung für die Kurstadt

Montag, 04. Oktober 2021, 08:11 Uhr
Gästeführer machen Werbung für die Kurstadt (Foto: Markus Fromm) Gästeführer machen Werbung für die Kurstadt (Foto: Markus Fromm)
Am vergangenen Wochenende erfreute sich die Bundesgartenschau in Erfurt nochmal großer Beliebtheit. Am vorletzten Sonntag der BUGA strömten viele Besucher aus nah und fern auf das Gelände. Mit dabei waren auch Vertreter aus der Kur- und Rosenstadt Bad Langensalza, ihres Zeichens einer der Außenstandorte der Gartenschau...

Auf dem Petersberg nutzten einige Gästeführer die Möglichkeit des großen Publikums, um Flyer und kleine Geschenke unter das Volk zu bringen.

Viele Besucher kannten Bad Langensalza bereits oder waren sogar schon zu Besuch, einige Gäste wurden durch das Angebot zum ersten Mal auf die Themengärten und die historische Altstadt aufmerksam.

Die Mitglieder der Gästeführerzunft freuen sich immer über interessierte Besucher. In den vergangenen Wochen profitierte man von zahlreichen Besuchergruppen, die neben dem Hauptareal in Erfurt, auch die Schönheit der Gärten und das Flair in Bad Langensalza erlebten. Durch die gute Präsentation auf der BUGA versprechen sich die Gastgeber in der Kurstadt viele Gäste im kommenden Jahr. Ein Besuch lohnt sich zu jeder Jahreszeit!
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de