uhz-online
Feuerwehr Bad Langensalza berichtet:

Unfall mit vier Verletzten

Sonntag, 18. September 2022, 18:46 Uhr
Heute Nachmittag gegen 16.10 Uhr kam es im Stadtgebiet von Bad Langensalza zu einem schweren Verkehrsunfall. Vier Menschen wurden dabei verletzt und viele Helfer waren im Einsatz …

Unfall heute Nachmittag in Bad Langensalza (Foto: Feuerwehr Bad Langensalza) Unfall heute Nachmittag in Bad Langensalza (Foto: Feuerwehr Bad Langensalza)

Im Kreuzungsbereich Poststraße/Bahnhofsstraße kollidierten zwei Fahrzeuge am Nachmittag und lösten einen Großeinsatz aus. In der Folge waren die Kameraden der Feuerwehr, der Rettungsdienst mit Notarzt und die Polizei im Einsatz. Vier Insassen der Unfallwagen mussten verletzt behandelt werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de