uhz-online
Polizeibericht

Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Mittwoch, 21. September 2022, 17:18 Uhr
Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen soll es am Freitag, den 29.Juli, in Bad Langensalza in der Mühlhäuser Straße gekommen sein...

Hier soll ein bisher unbekannter Jugendlicher vor dem Eingang der "Alten Post" durch andere Jugendliche zusammengeschlagen worden sein. Die Kriminalpolizei Mühlhausen hat die Ermittlungen aufgenommen.

In diesem Rahmen werden nun Zeugen und Geschädigte gesucht, die sich am Tattag, in der Zeit von etwa 21 bis 23 Uhr, im Bereich "Alte Post" aufgehalten und etwas beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601-4510 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de