uhz-online
Polizeibericht

Auto ging in Flammen auf

Donnerstag, 22. September 2022, 16:24 Uhr
Ein 82-jähriger Mann befuhr um kurz nach 8 Uhr mit seinem Dacia die Luhner Straße in Lengefeld, einem Ortsteil der Gemeinde Anrode. Hierbei übersah er den vor einem Grundstück abgestellten Möbeltransporter und fuhr auf diesen auf...

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Transporter gegen einen Zaun sowie eine Grundstücksmauer geschoben. Der 82-jährige Fahrer des Dacia konnte sein Auto noch rechtzeitig verlassen, bevor dieses in Flammen aufging. Er musste schwerverletzt ins Krankenhaus verbracht werden. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund der erheblichen Unfallschäden abgeschleppt werden. Womöglich erscheint die tiefstehende Sonne als Grund dafür, dass der Fahrer des Pkw den Transporter übersehen hatte. Die Straße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de