uhz-online
Polizeibericht

Defekte Heizung löst Feuer aus

Freitag, 19. Mai 2023, 08:49 Uhr
In den frühen Morgenstunden bemerkten Bewohner eines Einfamilienhauses in Niederdorla Brandgeruch. Auch die Brandmelder schlugen gegen 02.20 Uhr an. Schnellstmöglich wurden Feuerwehr sowie Polizei informiert und eilten zum Einsatzort...

Die vier Hausbewohner konnten ihr Heim selbstständig und unverletzt verlassen. Nach ersten Information soll möglicherweise ein Defekt der Heizungsanlage ein Feuer im Erdgeschoss ausgelöst haben. Durch das Feuer und die starke Rauchentwicklung entstand ein Sachschaden von mindestens 50.000 Euro. Derzeit gilt das Haus als unbewohnbar. Brandermittler der Kriminalpolizei Nordhausen haben die Ermittlungen übernommen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de