eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück (Foto: X-Verleih)Eines ist ganz klar: Der zehnjährige Alfons Zitterbacke wird einmal als genialer Erfinder und zukünftiger Astronaut das Weltall erobern! Leider stolpert der liebenswerte Visionär gegenwärtig auf der Erde immer nur von einem Missgeschick ins nächste, womit er sich regelmäßig Ärger einhandelt. Denn so geistreich und außergewöhnlich seine Ideen auch sind, die Lehrer und seine Eltern verzweifeln daran.

(Quelle: X-Verleih)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Abenteuer
Land:
Deutschland
Dauer:
93 Minuten
FSK:
ab 6 Jahre
Regie:
Mark Schlichter
Darsteller:
Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara, Devid Striesow
Produktion:
X Filme Creative Pool
Drehbuch:
Mark Schlichter, u.a.