eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 16.39 Uhr
8. Januar 2017
Umfrage: Bundesbürger setzen auf Pflanzenkraft gegen Erkältungen

Natürliche Selbstreinigung der Atemwege

In den Herbst- und Wintermonaten beherrschen Erkältungs- und Grippewellen das Land: Einer aktuellen Umfrage zufolge erwischt es zwei Drittel der Deutschen ein- bis zweimal im Jahr. Die Symptome sind zuerst Halskratzen und Schnupfen und danach hartnäckiger Husten... (red)
So, 16.33 Uhr
8. Januar 2017
Gesund mit dem Rad durch die kalte Jahreszeit

Radfahren stärkt das Immunsystem

Rund 80 Prozent der Deutschen besitzen ein Fahrrad. Doch während es sich in den Sommermonaten als praktisches und umweltfreundliches Verkehrsmittel etabliert hat, wird es mit Einsetzen des ersten Frosts vielerorts zum Überwintern weggestellt... (red)
So, 15.47 Uhr
8. Januar 2017
Fahndung beendet

Vermisste Seniorin wieder da

Die seit gestern vermisste Seniorin aus Mühlhausen konnte nach einem Bürgerhinweis unverletzt aufgefunden und wohlbehalten an die Mitarbeiter des Pflegeheimes übergeben werden..... (en)
So, 15.24 Uhr
8. Januar 2017
Feuer in Asylunterkunft

Bewohner konnten zurück

Zum gestrigen Brand in einer Heiligenstädter Asylunterkunft haben die Ermittler der Nordhäuser Kriminalpolizei jetzt die Ursache des Feuer bestätigt... (red)
So, 13.18 Uhr
8. Januar 2017
Nachbericht Nordhäuser SV – BC Chemnitz

Erneuter Kantersieg

Im Duell der beiden Auftaktsieger der Bundesliga-Südstaffel bezwang der Nordhäuser SV die Wölfe vom Boxclub Chemnitz in überzeugender Manier. Nach acht Kämpfen hieß es 15:9 in der mit 1250 Zuschauern ausverkauften Ballspielhalle, wodurch die siegreichen Thüringer nun in der Tabelle auch alleiniger Spitzenreiter sind... (red)
So, 13.16 Uhr
8. Januar 2017
Angleichung der Strompreise Ost/West

Tiefensee: Bund muss für dafür sorgen

Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee hat die Forderung Thüringens nach einer Angleichung der Strompreise Ostdeutschlands an die in Westdeutschland bekräftigt. Die intelligente Gestaltung der Netzentgelte sind hierfür ein Instrument... (red)
So, 12.07 Uhr
8. Januar 2017
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Nachts und am Montag meist trocken

Heute Nachmittag und im weiteren Tagesverlauf dominieren dichte Wolken, verbreitet ist es neblig-trüb. Örtlich fällt noch etwas Schnee, teils aber auch gefrierender Sprühregen mit Glatteisbildung. Die Temperaturen liegen zwischen -2 und 1, im oberen Bergland bei -3 Grad. Der Wind weht schwach aus West bis Nordwest... (red)
So, 10.38 Uhr
8. Januar 2017
Ratgeber Lebensversicherung:

Verkaufen statt kündigen

Jedes Jahr werden in Deutschland etwa drei Millionen Lebensversicherungen gekündigt, nach Angaben des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) sind allein 2015 etwa 13,1 Milliarden Euro vorzeitig ausgezahlt worden. Die Gründe für die Auflösung einer Lebensversicherung sind vielschichtig... (red)
So, 09.33 Uhr
8. Januar 2017
Haut, Haare und Nägel profitieren von einer bewussten Ernährung

Natürliche Basis für die Schönheit

Gut aussehen möchte jede Frau - aber nicht jede möchte dafür täglich stundenlang im Bad stehen und sich schminken und stylen. Viel schneller kommt man zum gewünschten Ergebnis, wenn schon die Basis stimmt: Eine gesunde, frisch aussehende Haut, glänzendes, kräftiges Haar und feste Fingernägel wirken auch ohne großes Styling attraktiv... (red)
So, 09.19 Uhr
8. Januar 2017
Baufinanzierung

Die drei sicheren Säulen

In aktuellen Zeiten niedriger Bauzinsen entscheiden sich viele zukünftige Eigentumsbesitzer für den Start des eigenen Bauvorhabens. Hierbei sind jedoch einige Punkte zu beachten, damit einer sicheren Finanzierung nichts im Wege steht... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2198

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr