eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 22.17 Uhr
31. März 2018
Thüringer HC

Spitzenspiel gewonnen

Der Thüringer HC gewinnt das Spitzenspiel bei der SG BBM Bietigheim mit 26:23 (9:7). Bis fünf Minuten vor Spielende war die Partie nicht entschieden, dann hatte der Gast aus Thüringen das bessere Ende für sich... (red)
Sa, 13.13 Uhr
31. März 2018
ADAC Checkliste

Fit für den Frühling

Viele Camper nutzen die Osterfeiertage für den ersten Urlaub mit dem Wohnmobil oder dem Caravan. Nach dem Winter ist eine gründliche Inspektion sinnvoll. Der ADAC hat eine Checkliste mit den zehn wichtigsten Tipps für die Inspektion und Anregungen zum Energiesparen zusammengestellt... (red)
Sa, 12.58 Uhr
31. März 2018
Wichtige Antworten für Urlauber

Reise, Recht und andere Pannen

Die Reise ist gebucht, die Bilder im Katalog sind traumhaft: Doch kaum am Urlaubsort angekommen, gibt es das böse Erwachen. Ist „mit Meerblick“ tatsächlich der freie Blick auf das Meer gemeint? Wie sieht es aus mit Besuch auf dem Hotelzimmer und darf das Essen beim Buffet auch eingepackt und mitgenommen werden? Markus Mingers, Rechtsanwalt und Inhaber der Kanzlei Mingers & Kreuzer, klärt auf... (red)
Sa, 12.09 Uhr
31. März 2018
Das Oster-Wetter

Heute und morgen örtliche Schauer

Heute Mittag meist stark bewölkt und gelegentlich noch etwas leichter Regen oder einzelne Schauer. Höchsttemperaturen zwischen 5 und 8, im oberen Bergland bei 4 Grad auch Schneeregen möglich. Schwacher Nordwestwind... (red)
Sa, 10.02 Uhr
31. März 2018
Thüringer Wirtschaft wächst

Aber nur unter dem Durchschnitt

Nach Angaben des Thüringer Landesamtes für Statistik stieg das Bruttoinlandsprodukt (BIP), d. h. die Summe der im Freistaat produzierten Güter und geleisteten Dienste, im Jahr 2017 gegenüber dem Vorjahr real (preisbereinigt) um 1,6 Prozent. Damit liegt der Freistaat unter dem gesamtdeutschen Durchschnitt (2,2 Prozent) und dem der neuen Bundesländer einschließlich Berlin (1,9 Prozent)... (red)
Sa, 08.58 Uhr
31. März 2018
Steuerberaterverband rät:

Steuererklärung 2017 zügig fertigstellen!

Die Sommerzeit hat gerade begonnen, aber die Sonne hält noch beharrlich ihren Winterschlaf. Ein günstiger Zeitpunkt, um in die Steuerunterlagen des
vergangenen Jahres abzutauchen und die Jahressteuererklärung 2017 auf den Weg zu bringen... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr