eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 18.04 Uhr
14. Februar 2019
Thüringer HC

Müller: "Wir sind in Nellingen in der Pflicht"

In der Champions League Hauptrunde ist Halbzeit und eine Woche Pause. Aber dennoch geht es mit zwei Bundesligaspielen dazwischen – am Samstag auswärts bei TV Nellingen und am Mittwoch (20.02. – 19:30 Uhr – Salzahalle) gegen die HSG Bensheim/Auerbach, auch mit den englischen Wochen weiter. Der Fokus liegt jetzt voll auf dem Rückrundenstart, um am Spitzenreiter Bietigheim dranzubleiben... (red)
Do, 18.01 Uhr
14. Februar 2019
Neues aus dem Wacker-Lager

Samstagsspiel wurde abgesagt

Das für Samstag geplante Regionalligaspiel zwischen dem FSV Wacker 90 Nordhausen und dem FC Viktoria 1889 Berlin, ist auf Grund von Nichtbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden... (red)
Do, 17.53 Uhr
14. Februar 2019
Wetter-Ausblick

Sonnig und bis zu 16 Grad

In den kommenden Tagen kann man sich meist auf strahlenden Sonnenschein freuen. Dazu wird es sehr mild mit 15 Grad und mehr. Nachts wird es allerdings noch empfindlich kalt... (red)
Do, 13.12 Uhr
14. Februar 2019
Polizeibericht

Drogenfahrt gestoppt

In der vergangenen Nacht haben Polizisten, kurz nach Mitternacht, den Fahrer eines VW in der Rathenaustraße in Bad Langensalza gestoppt... (red)
Do, 12.02 Uhr
14. Februar 2019
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Heiter, trocken und mild. Nachts Frost

Heute Nachmittag und Abend heiter und trocken. Temperaturmaxima 7 bis 11, im Bergland 3 bis 6 Grad. Schwacher West- bis Südwestwind. In der Nacht zum Freitag meist klar. In Tälern örtlich flache Nebelfelder. Abkühlung auf 0 bis -4 Grad, Kammlagen meist frostfrei. Schwacher Südwestwind... (red)
Do, 09.18 Uhr
14. Februar 2019
Servicestudie: Bäckerei-Ketten 2019

Guter Service, aber Hygiene nicht immer top

Der Gang in die Bäckerei um die Ecke ist für viele Menschen trotz der Konkurrenz durch Back-Shops und Backautomaten beim Discounter ein festes Ritual. Das persönliche Gespräch und das große Angebot sind nur zwei Gründe. Dass die Filialen auch insgesamt einen guten Service bieten, zeigt die aktuelle Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität, das zehn große Bäckerei-Ketten getestet hat... (red)
Do, 08.22 Uhr
14. Februar 2019
Nichts wie raus und mit dem Februar auf Frühlingstour!

Erstes Wochenende im Vorfrühling

Strahlender Sonnenschein, milde Luft und überall sprießen die Frühblüher: Der Frühling erwacht zum ersten Mal in diesem Jahr. Bevor er sich zum Weiterschlafen nochmal kurz umdreht, kann man am Wochenende schon so allerhand draußen unternehmen und die Sonne genießen... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2119

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr