eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 15.50 Uhr
19. Mai 2019
Erklärtes Unwetter

Da kommt was runter

Es ist schon einige Wochen her, da die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes sich per Videoclip meldeten. Heute nun warnen die Experten in Offenbach vor ergiebigen Regengüssen... (red)
So, 12.45 Uhr
19. Mai 2019
nnz-Galerie

Meisterlich verabschiedet

Die Damen des Thüringer HC bestritten gestern das letzte Spiel der Bundesligasaison in Nordhausen. Den Meistertitel konnte man sich dabei leider nicht sichern, aber auch als Vizemeister kann man feiern, insbesondere auch weil man einige liebgewonnene Kameradinnen zu verabschieden hatte... (red)
So, 12.07 Uhr
19. Mai 2019
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Heute lokale Gewitter

Heute Mittag sonnig und trocken, im weiteren Verlauf Ausbildung teils hochreichender Quellbewölkung, vom Bergland ausgehend am Nachmittag und Abend örtlich Entwicklung von Schauern und mitunter kräftigen Gewittern, engbegrenzt mit Starkregen, kleinkörnigem Hagel und Windböen... (red)
So, 07.27 Uhr
19. Mai 2019
Wahl 2019

Auf dem Brocken

Geschafft! Die Brockenwanderung gemeinsam von Thüringern, Sachsen-Anhaltern und Niedersachsen, die sich für ein bedingungsloses Grundeinkommen einsetzen, hat schon mal geklappt... (red)
So, 07.00 Uhr
19. Mai 2019
Lichtblick

Die Sache mit dem Leid und der Freude,...

... die bekanntlich ja nah beieinander liegen. Wir kennen alle die alte Lebensweisheit: Geteiltes Leid ist halbes Leid; geteilte Freude ist doppelte Freude. Wir haben das von unseren Eltern und Großeltern übernommen und geben es an unsere Kinder und Enkel weiter. Damit verbinden sich zwei weitere Lebensweisheiten... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr