eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 16:31 Uhr
20.07.2015
MDR-Sommernachtsball am Samstag

Wo kann man parken und fahren?

Während der Veranstaltung des MDR Sommernachtsballs am kommenden Wochenende ist rund um den Untermarkt mit Verkehrseinschränkungen zu rechnen.

Anzeige symplr (1)
Bereits Freitag (24.7.) ab 10 Uhr besteht auf dem Untermarkt Halte- und Parkverbot. Ab Samstag (25.7.) 12 Uhr ist der Untermarkt dann auch für den Durchgangsverkehr gesperrt. Samstag ab 18 Uhr (bis Sonntag 6 Uhr) wird auch die Erfurter Straße für den Verkehr gesperrt, zudem besteht Halte- und Parkverbot.

Während der Straßensperrungen der Erfurter Straße und des Untermarktes wird die Einbahnstraßenregelung der Felchtaer Straße aufgehoben. Anlieger können die Felchtaer Straße entsprechend von der Einmündung Lindenbühl bis zur Barfüßergasse befahren. Vom Kiliansgraben in die Erfurter Straße einfahrender Verkehr wird in die Kilianistraße geleitet.

Für die Besucher des Sommernachtsballs werden folgende Parkmöglichkeiten empfohlen: Parkplatz "Blobach": Anfahrt über Bastmarkt oder Johannisstraße,
City-Parkhaus "Erfurter Tor": Anfahrt über Kiliansgraben - Thomas-Müntzer-Straße - Waidstraße, Tiefgarage "Thüringentherme": Anfahrt über Brunnenstraße.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)