eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 21:04 Uhr
11.12.2015
nnz-Live-Ticker aus Neustrelitz

Wie verläuft der Start in die Rückrunde?

Letztes Pflichtspiel in diesem Jahr und gleichzeitig der Auftakt für die Rückrunde in der Regionalliga: Wacker Nordhausen muss am Abend in Neustrelitz ran...


Die pure Freude (Foto: privat) Die pure Freude (Foto: privat)
Anzeige symplr
21.04 Uhr
Wir haben noch einige Fotos, die kurz nach dem Abpfiff entstanden sind.

21.04 Uhr
Wir haben noch einige Fotos, die kurz nach dem Abpfiff entstanden sind.

90+2. Minute: Es bleibt beim gerechten Unentschieden. Wacker war in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft. Vor allem das zentrale Mittelfeld mit Pfingsten-Reddig und Peßolat war der Motor, der unermüdlich arbeitete. Zusätzlich bracht Goslar Schwung auf der rechten Seite. Ein Punkt - das geht in Ordnung. Vor allem in Neustrelitz. Das Badehaus-Team und die nnz verabschieden sich aus Neustrelitz in die Winterpause.

88. Minute: Toooooor für Wacker. Peßolat krönt seinen herausragende Leistung in der zweiten Hälfte mit dem 1:1. Nach einer Flanke von Carl verlängert Förster per Kopf und "Peßo" schiebt den Ball ins lange Eck.

80. Minute: So ein Mist. Wacker drückt und Neustrelitz macht das Tor. Eine Flanke von rechts verlängert Schied per Kopf und Adamyan schießt volley aus 7 Meter zum 1:0

79. Minute: Das wäre es gewesen. Flanke von Carl, Pichinot schiebt den Ball ins Tor. Doch Förster greift in die Szene ein und steht im Abseits. Wacker jetzt in der Offensive.

78. Minute: Auch die Gastgeber wechseln zum letzten Mal.Ex-Hansa-Profi Schied spielt für Behnke.

75. Minute: Dritter Wechsel bei Wacker. Förster kommt für Harrer.

74. Minute: Das Spiel in Neustrelitz sehen 712 Zuschauer.

70. Minute: Auch Wacker wechselt zum zweiten Mal. Behrens verlässt den Platz, für ihn kommt Carl.

63. Minute: Zweiter Wechsel bei Neustrelitz. Für Franziskus spielt nun Schmuck.

63. Minute: Langer Ball von Pfingsten-Reddig auf Pichinot, doch der scheitert aus 12 Meter an Braunsdorf im TSK-Tor.

60. Minute: Neustrelitz macht das Spiel, doch Wacker hat das System umgestellt auf 4,1,3,2 und wird durch Konter stärker. Hierin liegt der Erfolg.

46. Minute: Die zweite Halbzeit hat begonnen. Beide Mannschaften haben gewechselt. Bei Wacker spielt nun Goslar für Rischker, bei Neustrelitz Ilter für Schulz.

45. Minute: Halbzeit in Neustrelitz. Leichte Vorteile für die Gastgeber, doch Wacker hält dagegen.

41. Minute: Wieder eine Chance für Viteritti, doch diesmal kann Nennhuber klären.

37. Minute: Es ist immer noch torlos. Es ist das erwartet schwere Spiel, Neustrelitz ist vor allem über die rechte Außenbahn gefährlich. Bei Wacker hervorzuheben ist der Kapitän. Pfingsten-Reddig bemüht sich sich immer wieder, die Kontrolle über das Spiel zu erlangen. Er macht einen richtig guten Job.

25. Minute: Schock für Wacker. Schlüter verliert den Ball im Mittelfeld, der kommt zu Viteritti, der acht Meter vor Berbig steht. Unser Torwart ist bereits geschlagen, doch Becken klärt auf der Linie. Durchatmen und weiter...

18. Minute: Zweite Chance für Nordhausen. Nach einer Rischker-Ecke verpasst Becken nur knapp.

15. Minute: Jetzt kommt Wacker besser ins Spiel. Und hat die erste Chance. Behrens flankt in den Strafraum, die TSG-Abwehr klärt und Rischker kommt zum Direktschuss, doch Braunsdorf klärt zur Ecke.

6. Minute: Erste dicke Chance für die Gastgeber. Franziskus aus halbrechter Position zieht ab. Berbig mit Glanztat fischt den Ball aus dem linken oberen Dreieck.

Die Rückrunde hat begonnen (Foto: privat) Die Rückrunde hat begonnen (Foto: privat)

1. Minute: Schiedsrichter Robert Wessel aus Berlin hat das Spiel freigegeben. Die Gastgeber in blauen Trikots haben Anstoß. Wacker in den roten Auswärtstrikots.

18.54 Uhr
Schulze ist wegen fünf gelber Karten gesperrt.

18.53 Uhr
Der Blick auf unsere Ersatzbank; Bertram, Blume, Makangu, Goslar, Carl, Förster und Langer.

18.52 Uhr
Das Team des Nordhäuser Badehauses präsentiert die Aufstellung unseres FSV Wacker 90 Nordhausen: Berbig, Bergmann, Becken, Nennhuber, Schlüter, Pfingsten-Reddig, Peßolat, Pichinot, Rischker, Behrens und Harrer.

18.51 Uhr
Los geht es mit der Aufstellung der Gastgeber: Braunsdorf Zolinski, S. Müller, Albrecht, Pütt - Trkulja, Schulz, Franziskus, Adamyan, Viteritti und Behnke.

18.49 Uhr
Guten Abend und herzlich willkommen aus Neustrelitz. Fünf Grad Celsius und leichter Nieselregen, doch das Flutlicht leuchtet.
Freude über den mehr als verdienten Ausgleich (Foto: privat)
Freude über den mehr als verdienten Ausgleich (Foto: privat)
Freude über den mehr als verdienten Ausgleich (Foto: privat)
Freude über den mehr als verdienten Ausgleich (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare
NDHler
11.12.2015, 23.46 Uhr
Klasse Wacker!
Wichtiger Auswärtspunkt am Beginn einer schweren Rückrunde! Daumen hoch!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr