eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:08 Uhr
11.12.2015
Aus dem Polizeibericht

Radfahrer übersehen

Schwer verletzt wurde ein 35-jähriger Fahrradfahrer bei einem Straßenverkehrsunfall am Donnerstag gegen 16.45 Uhr in Mühlhausen, Hinterm neuen Brunnen.

050
Der Fahrer eines Pkw VW fuhr von der Brunnenstraße nach rechts in die Straße Hinterm Neuen Brunnen. Dabei übersah er einen auf dem Gehweg ankommenden Radfahrer. Es kam zum Unfall. Der Radfahrer wurde in das Krankenhaus gebracht. Am Rad war keine funktionstüchtige Beleuchtung. Der Sachschaden am VW wurde auf zirka 500 Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055