eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:58 Uhr
03.01.2019
Polizeibericht

Angehalten und sicher gestellt

Anzeige symplr
In der vergangenen Nacht kontrollierten Polizisten kurz nach 01.00 Uhr den Fahrer eines Opels in der Langensalzaer Landstraße in Mühlhausen. Dabei stellte sich heraus, dass der 32 Jahre alte Fahrer unter Drogeneinfluss stand...

Außerdem konnten die Beamten bei ihm Betäubungsmittel finden und sicherstellen. Gegen den Mann wurden mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, erstattet. Sein Auto musste stehen bleiben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr