eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:03 Uhr
06.08.2019
Polizeibericht

Mann bei Attacke leicht verletzt

Am Montagnachmittag ereignete sich in Mühlhausen eine körperliche Auseinandersetzung, bei der ein Mann leicht verletzt wurde. Ein 31-Jähriger lief gegen 13.10 Uhr die Waidstraße aus Richtung Thomas-Müntzer-Straße entlang, als er eine 20-Jährige, die ihm entgegen gelaufen kam, bespuckte...

Anzeige symplr
Als deren Vater den 31-Jährigen zur Rede stellen wollte, reagierte dieser aggressiv und attackierte den 55-Jährigen. Im Verlauf der Auseinandersetzung zog der 31-Jährige ein Messer und verletzte den Vater der 20-Jährigen leicht an der Hand. Der 31-jährige Angreifer eritreischer Herkunft wurde zunächst vorläufig festgenommen, kam jedoch später wieder auf freien Fuß. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr