eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:58 Uhr
19.08.2019
Polizeibericht

Motorradfahrer schwer verletzt

Mit schwersten Verletzungen kam ein Motorradfahrer am Sonntagnachmittag im Unstrut-Hainich-Kreis ins Krankenhaus. Der 48-Jährige war, gegen 15.00 Uhr, auf der Bundesstraße 249 aus Eigenrieden in Richtung Mühlhausen unterwegs...

Anzeige symplr
Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Ford eines 84-Jährigen. Der Autofahrer beabsichtigte nach links abzubiegen, als es zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer kam. Der 48-Jährige stürzte und prallte noch gegen einen Mercedes, der hinter dem Ford fuhr, bevor er im Straßengraben zum Liegen kam. Ein Gutachter kam zum Einsatz, um die genaue Unfallursache zu klären. Die Bundesstraße war für ca. 3,5 Stunden voll gesperrt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr