eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:10 Uhr
19.08.2019
Sommerfest für Jung und Alt

Kleinberndten lädt ein

Am Samstag, dem 24.08.2019 ab 11 Uhr findet das Fest auf dem Sportplatz in Kleinberndten statt. Es
gibt viele Attraktionen und Highlights für jede Altersgruppe.

Anzeige symplr
So können sich die Besucher auf eine Hüpfburg, einen Bastelstand, eine Strohburg zum Klettern, Torwandschießen, Ponyreiten, Bogenschießen, Fahrten mit dem Feuerwehrauto und vieles mehr freuen.
Damit auch die Erwachsenen auf ihre Kosten kommen, finden in der Mittagszeit spaßige Wettkämpfe statt.

Hierfür haben sich schon einige Mannschaften angemeldet. Weitere Anmeldungen werden auch noch spontan vor Ort entgegen genommen. Was genau von den Wettkampfteilnehmern erwartet wird, soll aber vorab nicht verraten werden. Es sei nur so viel gesagt... Ausdauer und Kraft werden benötigt.

Ab 14 Uhr gibt es dann eine kleine Abkühlung. In großen aufblasbaren Wasserbällen kann man sich in dem dafür aufgestellten Pool austoben.

Auch am späten Nachmittag, gegen 16 Uhr, wartet ein weiterer Showact auf alle Gäste. Die „Mühlen Ladies“ aus Bleicherode werden mit ihrem Line Dance der besonderen Art für Stimmung und Unterhaltung sorgen.

Für das leibliche Wohl ist mit Leckereien vom Grill, Kaffee und Kuchen sowie einer großen Auswahl an Getränken bestens gesorgt.
Wir freuen uns au einen gemütlichen, sonnigen und gelungenen Tag mit Gästen von Nah und Fern.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr