eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:09 Uhr
01.10.2019
Polizeibericht

Im Graben gelandet

Anzeige symplr
Ein 53 Jahre alter Seat-Fahrer befuhr am Montag, gegen 5.20 Uhr, die Landstraße in Richtung Mühlhausen, als er die Kontrolle über sein Auto verlor...

Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, der Pkw prallte gegen ein Verkehrszeichen, bevor er neben der Straße zum Stehen kam. Der Seat-Fahrer und sein 29 Jahre alter Beifahrer mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Zur Beseitigung der entstandenen Ölspur rückte die Feuerwehr aus.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr