eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:21 Uhr
29.10.2019
Polizeibericht

Mann von Radfahrer erfasst

Anzeige symplr
Auf dem parallel zum Lindenbühl verlaufenden Fuß- und Radweg in Mühlhausen ist ein Fußgänger am Montagabend, kurz vor 18 Uhr, von einem Fahrrad erfasst worden. Der 64-Jährige ging in Richtung Felchtaer Straße, als es zur Kollision mit dem Radfahrer kam...

Der Mann stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der bislang unbekannte Radfahrer, der sich zunächst um den Verletzten gekümmert hatte, verließ noch vor Eintreffen der Polizei die Unfallstelle. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu dem Radfahrer machen? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr