eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:54 Uhr
12.11.2019
Polizeibericht

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Nach einer Unfallflucht, die sich bereits am Dienstag, 5. November, ereignete, sucht die Polizei Zeugen. Ein achtjähriges Mädchen wollte die Höngedaer Straße in Bollstedt überqueren. Dabei wurde das Kind von einem herannahenden Pkw erfasst...

Anzeige symplr
Das Mädchen stürzte. Der bislang unbekannte Autofahrer kümmerte sich kurz um das Kind, stieg dann jedoch in sein Fahrzeug und fuhr in Richtung Görmar davon. Der Unfall ereignete sich zwischen 15.30 Uhr und 15.45 Uhr. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen VW gehandelt haben. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu dem Autofahrer oder dessen Fahrzeug machen? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr