eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:32 Uhr
27.01.2020
Polizeibericht

Einbrecher in Recyclingfirma

Erneut war die Recyclingfirma Am Fliegerhorst das Ziel von Einbrechern. In der Nacht von Samstag zum Sonntag entfernten die Täter ein Zaunsfeld und fuhren mit einem Transporter auf das Gelände...

Anzeige symplr
Dort brachen sie eine Lagerhalle auf und beluden ihr Auto mit Kupfer und Bleiteilen in noch unbekannter Größenordnung. Danach verschwanden sie in der Dunkelheit. Erst im vergangenen September entstand dem Unternehmen auf die gleiche Art und Weise ein Schaden in fünfstelliger Höhe. Ob es sich um die gleichen Täter handelt, müssen nun die weiteren Ermittlungen zeigen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr