eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 19:44 Uhr
16.03.2020
Landespolitiker äußern sich

Abstimmung zu Neuwahlen

Am Mittwoch, den 11.03.2020 fand die erste Landesvorstandssitzung der Freien Wähler Thüringens in Erfurt mit dem neugewählten Landesvorstand statt. Dazu erreichte uns diese Meldung vom Landesvorstand...

Neben allgemeinen Themen ging es vor allem um erste Vorbereitungen zu den sich abzeichnenden Neuwahlen zum Thüringer Landtag im kommenden Jahr und die Besetzung der Bundesfachausschüsse der Freien Wähler. Herr Mario Merten arbeitet hier im Fachausschuss Innere und äußere Sicherheit, Frau Monique Avemarg im Fachausschuss Soziales/Gesundheit/Pflege, Herr Helmut Günter im Fachausschuss Umwelt/Energie/Infrastruktur und Herr Andreas Böhme im Fachausschuss Sport/Freizeit/Ehrenamt.

Der Landesverband konnte in den letzten Wochen 16 neue Mitglieder hinzugewinnen, für den erst 2004 gegründeten Landesverband ein beachtenswerter Zuwachs wie der Thüringer Landesvorsitzende Mario Merten betonte.

In naher Zukunft ist ein Treffen mit dem Europaabgeordneten und Vorsitzenden der Freien Wähler Hessen Engine Eroglu geplant, um sich bundesweit weiter zu vernetzen.

Wir hoffen und wünschen dass alle die Corona Krise überstehen.
Bleiben Sie gesund und geben auf sich acht.

Landesvorstand der Freien Wähler Thüringen
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr