eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:29 Uhr
18.05.2020
Polizeibericht

Unbekannter Autofahrer wird gesucht

Ein Lkw-Fahrer beabsichtigte heute Morgen gegen 5.25 Uhr in Mühlhausen von der Gartenstraße in die Wagenstedter Straße abzubiegen. Aufgrund seiner Ladung musste er seine Geschwindigkeit verringern...

Anzeige symplr
Aus Richtung Görmar näherte sich hupend ein bislang noch unbekannter Kleintransporter. Der Fahrer des Lkw stieg aus, um den Fahrer des Transporters zur Rede zu stellen. Plötzlich soll dieser beschleunigt haben und auf den Lkw Fahrer zugefahren sein. Dieser rettete sich mit einem Sprung zur Seite.

Dabei stürzte er und zog sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Transporterfahrer fuhr davon. Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Kleintransporter oder dessen Fahrer machen? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr