eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:49 Uhr
06.07.2020
Foto des Tages: Coronamaßnahmen in der Tierwelt

Vorbildlicher Zeitgenosse

Anzeige symplr
Es wird dieser Tage vielem geredet über Sinn und Unsinn von Mundbedeckungen. Dieser Kollege hier, den Peter Blei mit seiner Kamera "erwischte", entzieht sich aber ganz augenscheinlich jeglicher Kritik...

Beispielhaft vorbildlich angelegter Mund-u. Nasenschutz (Foto: P.Blei) Beispielhaft vorbildlich angelegter Mund-u. Nasenschutz (Foto: P.Blei)
Autor: red

Kommentare
Leser X
06.07.2020, 15.10 Uhr
Foto des Monats
Und es zeigt im übrigen, dass es gut ist, immer "zufällig" eine Kamera dabei zu haben.
tuco
06.07.2020, 15.26 Uhr
Na bitte...
...selbst die Tiere sind schon zur 'neuen Normalität' übergegangen.
Wenn die das schon einfach alles so hinnehmen.... diese Dinger werden wir nicht wieder los
Prima Schnappschuss!
HisMastersVoise
06.07.2020, 20.18 Uhr
Und das Hörnchen spricht
Das ein Eichhörnchen mit Taschentuch herumhopst, ist echt niedlich. Das ein Eichhörnchen menschlichen Müll aufsammelt, ist wiederum peinlich. Das es damit sein Nest baut und die jungen Eichhörnchen in unserem Müll aufwachsen und damit für später selber zu Müllsammlern werden, ist wiederlich. Wie gesagt nettes Foto, aber die Geschichte dahinter sollte allen zweibeinigen Drechsch....
zu denken geben.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr