eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:16 Uhr
03.01.2021
Polizeibericht

Auf den Hund gekommen

Anzeige symplr
Weil er seinen Hund nicht verkehrssicher transportierte wurde ein 36jähriger Mann am Freitagnachmittag in Mühlhausen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Sicherung des Hundes war nicht das einzige Problem...

Dabei stellte sich heraus, dass das Pedelec mit dem der Mann unterwegs war, manipuliert war, um die Höchstgeschwindigkeit zu steigern. Der Mann war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und stand zudem unter dem Einfluss von Drogen. Nach einer Blutentnahme wurde der Mann wieder entlassen, ein Strafverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr