eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:12 Uhr
12.01.2021
Appell des Mühlhäuser Oberbürgermeisters:

Unterstützen Sie die Händler vor Ort!

Trotz Schließung sind die Mühlhäuser Händlerinnen und Händler für ihre Kunden da – denn mit In-Kraft-Treten der neuen Thüringer Corona-Verordnung dürfen seit dem 11. Januar alle Geschäfte bestellte Waren abgeben. Möglich ist das per Versand, Lieferung oder Abholung...
Anzeige symplr
Die Übergabe muss dabei kontakt- und bargeldlos außerhalb der Geschäftsräume erfolgen.

Deshalb: Rufen Sie in unseren Mühlhäuser Geschäften an oder schreiben Sie eine Mail und lassen Sie sich von unseren Händlerinnen und Händlern beraten. Viele Informationen und Kontaktdaten finden Sie auf unserem Online-Marktplatz www.mhl-marktplatz.de. Bitte unterstützen Sie unsere Geschäfte vor Ort!

„Wir müssen und werden alles uns Mögliche dafür tun, unsere lebendige Innenstadt zu erhalten. Dafür braucht es Kreativität und Durchhaltevermögen, aber auch politische Maßnahmen gegen die unfairen Wettbewerbsbedingungen durch den Online-Handel. Uns ist klar, dass wir das Internet-Geschäft nicht aufhalten können und dass sich das Gesicht der Innenstädte gerade verändert. Aber gemeinsam mit den hiesigen Einzelhändlern und unserem engagierten Innenstadtverein ZiM – Zurück in die Mitte werden wir diese Herausforderung angehen und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Maßnahmen, die unsere Stadt auch weiterhin in ihrer Attraktivität stärken und den Einzelhandel stützen“, so Oberbürgermeister Dr. Johannes Bruns.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr