eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:15 Uhr
12.01.2021
Polizeibericht

Schneewehe überrascht Autofahrer

Von einer Schneewehe überrascht wurde am Montagabend ein Autofahrer in Rodeberg, im Unstrut-Hainich-Kreis...

Anzeige symplr
Der 34-Jährige aus dem Werra-Meißner-Kreis in Hessen, befuhr mit seinem Dacia die B 249 in Richtung Eschwege. Als er die Schneewehe erblickte, bremste er ab und geriet ins Rutschen. Er touchierte fast einen Meter Leitplanke, bevor er zum Stehen kam. Der Mann blieb unverletzt. An der Schutzplanke und dem Pkw entstand geringer Schaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr