eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:29 Uhr
20.06.2021
Polizeibericht

Betrunken am Steuer erwischt

Anzeige symplr
Am Morgen des gestrigen Samstages erhielt die Polizeiinspektion Unstrut-Hainich einen Anruf, dass eine junge Fahrzeugführerin unter Alkoholeinfluss in Mühlhausen mit ihrem Fahrzeug fährt...

Die Beamten stellten den genannten Pkw auf der B 249 Höhe Peterhof fest. Bei der Kontrolle bestätigte sich der Verdacht. Die junge Frau hatte einen Atemalkoholwert von 1,13 Promille. Eine Anzeige wurde aufgenommen und der Führerschein sichergestellt.

Ein Fahrzeugführer, der ebenfalls am Samstagmorgen auf den Rewe-Parkplatz in der Thomas-Müntzer-Straße in Mühlhausen fuhr, erweckte das Interesse von Passanten, weil er sich an der Kofferraumklappe seines Pkw festhalten musste, um nicht umzufallen. Die Polizei wurde informiert und stellte fest, dass der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,35 Promille. Sein Führerschein wurde eingezogen und eine Anzeige aufgenommen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr