eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 20:13 Uhr
14.09.2021
Vocal Recall

Zwei Jahre Wartezeit gehen zu Ende

Seit zwei Jahren immer wieder verschoben, nun ist es soweit: Vocal recall kommt zu einem Gastspiel in die Mühlhäuser Kilianikirche...

Im September ist es endlich Zeit für: „Vocal recall“. Und spätestens jetzt sollten Sie den Telefonhörer in die Hand nehmen und für kommenden Samstag, den 18. September 2021 um 19:30 Uhr reservieren…

Anzeige symplr
„Vocal recall“ ist bereits zum 3. Mal bei 3K und selbst wir sind immer ganz aus dem Häuschen, wenn sie kommen. Die Girlgroup mit drei Boys ist seit ihrer Kindheit zu groß für jede Schublade. Alice Köfer, Dieter Behrens und Marco Billep eilt der Ruf voraus, trotz erstklassiger musikalischer Einbildung ein sympathisches Gesangstrio zu sein. Mit ihrem multi-Tasten-fähigen Pianisten Martin Rosengarten springt die Fast-Acappella-Band liebevoll durch die Musikgeschichte. Wer nicht dabei war, hat es nicht erlebt und muss wieder mit den Originalen vorlieb nehmen. Über den Inhalt ihres Abendprogramms schweigen sich die Künstler vehement aus. Fest steht aber, dass es witzig, hochmusikalisch und höchst erfrischend wird. Seien Sie also unbesorgt: „Irgendwas stimmt immer“.

Seit zwei Jahren immer wieder verschoben, nun ist es soweit: Vocal recall kommt zu einem Gastspiel in die Mühlhäuser Kilianikirche (Foto: 3K Theaterwerkstatt) Seit zwei Jahren immer wieder verschoben, nun ist es soweit: Vocal recall kommt zu einem Gastspiel in die Mühlhäuser Kilianikirche (Foto: 3K Theaterwerkstatt)


Die Platzkapazität für die Veranstaltung in der Kilianikirche Mühlhausen, Unter der Linde 7, ist auf jeden Fall eingeschränkt, also heißt es schnell mit einer Anmeldung sein. Alle Reservierungen nimmt 3K zurzeit nur telefonisch entgegen. Dort erfahren Interessierte auch alles über die Hygienemaßnahmen vor Ort.

Weitere Informationen gibt es bei 3K unter Telefon: 03601-440937 oder im Internet:www.3k-theaterwerkstatt.de.

http://vocalrecall.de/index2015/wp-content/uploads/2019/10/PresseBild-Marco.jpg
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr