tv nt eic kyf msh nnz uhz
Fr, 12:38 Uhr
14.01.2022
Polizeibericht

Schlägerei vor Dönerimbiss

Krankenhausreif soll ein 32-jähriger Mann aus Afghanistan am Donnerstagnachmittag in der Karl-Marx-Straße in Mühlhausen einen Landsmann geschlagen haben...

050
Gegen 15.20 Uhr passte er den 31-Jährigen ab, der von einer Auslieferung für einen Dönerimbiss zurückkam. Beide lieferten sich zunächst ein Wortgefecht, in Folge dessen der Tatverdächtige auf sein Opfer einschlug. Der 31-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden. Noch vor Eintreffen der Polizei hatte sich der Täter aus dem Staub gemacht. Er konnte wenig später ermittelt werden. Zu den Hintergründen der Tat wird ermittelt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055