tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 17:52 Uhr
12.05.2022
Aus der Arbeit der Bundespolizei

Schwanenfamilie ist gerettet

Heute Vormittag gingen gegen 11 Uhr mehrere Meldung ein, dass auf der A71 zwischen den Anschlussstellen Erfurt-Nord und Erfurt-Stotternheim in Richtung Schweinfurt eine Schwanenfamilie auf der Fahrbahn watschelt...

Mein lieber Schwan! Da hat die Vogelfamilie aber nochmal Glück gehabt.  (Foto: Bundespolizei) Mein lieber Schwan! Da hat die Vogelfamilie aber nochmal Glück gehabt. (Foto: Bundespolizei)


Die herbeieilende Streifenbesatzung schirmte die Tierchen sofort ab, um den Fahrverkehr und die Tiere selbst nicht zu gefährden.

050
Zusätzlich wurden Kameraden der Feuerwehr angefordert. Mit vereinten Kräften konnte die Schwanfamilie dann schließlich außerhalb des Gefahrenbereiches gebracht werden.
Autor: red

Kommentare
Piet
12.05.2022, 20.15 Uhr
Mal eine
Sehr gute Nachricht in einer schwierigen Zeit
Paulinchen
12.05.2022, 21.46 Uhr
Bleibt nur noch die Hoffnung,...
... das die Familie Schwan nicht wegen riskanten Eingriffs in den Straßenverkehr eine Anzeige bekommen wird.
Danke an die Helfer in der Not. Die Familie wird sie immer in ihren Herzen tragen. ;-))
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055