eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:51 Uhr
17.05.2022
Unfall heute Morgen in Bad Langensalza

Motorradfahrer im Kreisel verletzt

Die Bundesstraße 247 musste heute Morgen bei Bad Langensalza kurzzeitig voll gesperrt werden. Ein 22-jähriger Autofahrer war kurz nach 6 Uhr mit seinem Opel Astra, aus Richtung Mühlhausen kommend, in den Kreisverkehr an der Abfahrt Gotha eingefahren...

Anzeige symplr
Hierbei stieß er gegen einen Motorradfahrer, der sich bereits, mit seiner Yamaha, vorfahrtsberechtigt, im Kreisel befand. Der 43-jährige Motorradfahrer stürzte und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Seine Maschine musste abgeschleppt werden, die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn. Nach einer knappen Stunde war die Straße wieder frei.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr