eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:37 Uhr
14.06.2022
Die Polizei warnt vor Betrügern

Die Teerkolonne ist wieder unterwegs

Mit dem Angebot, ein paar Schlaglöcher in einer Grundstückseinfahrt in Wendehausen mit übriggebliebenen Teer zu füllen, sprach am Montag ein bislang unbekannter Mann einen Anwohner in Wendehausen im Unstrut-Hainch-Kreis an...

Anzeige symplr
Der nahm das Angebot an. Als der Grundstücksinhaber später seine Einfahrt besichtigte, stellte er fest, dass die komplette Einfahrt geteert wurde. Der unbekannte Arbeiter verlangte für die durchgeführten Arbeiten 5.000 Euro. Zu einer Zahlung seitens des Grundstücksbesitzer kam es nicht. Er erstattete Anzeige bei der Polizei.

Die Polizei warnt davor, derartige Haustürgeschäfte abzuschließen. Angebote dieser Art sollte man immer ablehnen oder zuvor schriftlich die Kosten festlegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr