eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:36 Uhr
17.06.2022
Polizeibericht

Randalierend durch die Straßen gezogen

Einen Schaden von mehreren Tausend Euro richtete ein 35-jähriger Mann in der zurückliegenden Nacht in Diedorf an. Er zog durch die Straßen und beschädigte Außenspiegel an mehreren Fahrzeugen...

Außerdem verschaffte er sich widerrechtlich Zutritt in ein Wohnhaus, indem er neben der Haustür auch eine Zimmertür beschädigte.

Anzeige symplr
Dann zog der Mann weiter, trat gegen einen Briefkasten und beschädigte die Hausfassade. Letztlich entfernte er mehrere Blumen aus einem Blumenkasten. Polizisten wurden dem Mann habhaft. Der alkoholisierte und psychisch auffällige Täter aus dem Weimarer Land kam in Gewahrsam und wurde am Vormittag entlassen. Gegen ihn wird nun wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung ermittelt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr