eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:24 Uhr
15.05.2024
Polizeibericht

Mann in Gewahrsam genommen

Anzeige symplr
Wegen mehrerer Delikte ermittelt die Polizei in Mühlhausen seit der vergangenen Nacht gegen einen 35-jährigen Mann. Er steht im Verdacht, die Fahrzeugspiegel etlicher Autos, die auf einem Parkplatz in der Straße Erfurter Höhle abgestellt waren, beschädigt zu haben...

Hierdurch entstand ein Sachschaden von etwa 9000 Euro. Zuvor beleidigte der polizeibekannte Täter eine Mitarbeiterin des Klinikums. Da er weitere Straftaten androhte, wurde er durch die eingesetzten Beamten in Unterbindungsgewahrsam genommen. Die Ermittlungen dauern an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr