eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:28 Uhr
19.05.2024
Polizeibericht

Doppelte Drogenfahrt bringt doppelte Anzeige

Ein 34-Jährigen wurde in Schlotheim zunächst am Samstag gegen 12 Uhr, in der Obermehlerschen Straße kontrolliert. Er war auf einem E-Scooter unterwegs. Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabis...

Anzeige symplr
Nach erfolgter Blutentnahme wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Aber auch dieser Mann war unbelehrbar und wurde um 15:25 Uhr wieder fahrend auf seinem E-Scooter angetroffen. Nach erneuter Blutentnahme wurde das Fahrzeug sichergestellt, um weitere Fahrten zu verhindern. Den Betroffenen erwarten nun zwei Ordnungswidrigkeitsanzeigen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr