eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:19 Uhr
24.06.2018
Polizeibericht am Wochenende

Illegaler Aufenthalt

Am Freitagmorgen, gegen 01:00 Uhr, kam es im Bereich der Mühlhäuser Innenstadt zum Streit zwischen zwei 39 und 19 Jahre alten indischen Männern. Es handelte sich nach, eigenen Angaben, um Onkel und Neffen. Warum es zwischen ihnen zum Streit kam konnte vor Ort, aufgrund der erheblichen Alkoholisierung der Männer, nicht eindeutig geklärt werden...

Beide waren durch den jeweils anderen leicht verletzt wurden, wobei der ältere den jüngeren Mann leicht mit einem Messer an der Hand verletzt hatte. Hierzu wurden Anzeigen wegen Körperverletzung bzw. gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Anzeige symplr
Eine Überprüfung der Ausweispapiere ergab, dass sich der 19 jährige illegal in Deutschland aufhielt. Aus diesem Grund wurde Kontakt mit der Ausländerbehörde des Unstrut-Hainichkreis und der Staatsanwaltschaft Mühlhausen aufgenommen. Noch am selben Abend sollte der Mann mit dem Flugzeug nach Indien zurückreisen. Aufgrund psychischer Auffälligkeiten wurde der Mann jedoch aus dem Flieger entfernt und ihm der Flug untersagt. Die Kosten für den Flug hatte zuvor der 39 Jahre alte Onkel übernommen.

Momentan befindet sich der 19 Jährige in einer Psychiatrie.

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Am Freitag, den 22.06., wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Unstrut-Hainich, in der Ortslage Obermehler ein "Schwarzfahrer" festgestellt. Der 35 Jahre alte Fahrer aus dem Irak war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der Schlüssel seines Fahrzeugs wurde zur Unterbindung der Weiterfahrt sichergestellt. Eine Strafanzeige erfolgte.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr