eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:49 Uhr
13.05.2020
Meldungen vom Fußball

In den Farben getrennt, in der Sache vereint (gemeinsame Stellungnahme)

Mehrere Vereine unterstützen eine Beschwerde des Thüringenliga-Konkurrenten SC Weimar gegen die Fortsetzung der Saison 19/20. Dazu diese Meldung des BSV Eintracht...

Die BSG Wismut Gera, der TSV Gera-Westvororte, der SV Schott Jena, der BSV Eintracht Sondershausen, der SV Blau-Weiß Bad Frankenhausen, die SpVgg Geratal, der FC Thüringen Weida, der 1. SC Heiligenstadt und der FSV Preußen Bad Langensalza unterstützen die Beschwerde des Thüringenliga-Konkurrenten SC Weimar gegen die Fortsetzung der Saison 19/20 und übernehmen zu gleichen Anteilen die Gebühren des Rechtsmittels der Beschwerde, die am 12.05.20 beim TFV eingereicht wurde.

Alle Vereine möchten so demonstrieren, dass der SC 1903 Weimar hier nicht allein die Kosten des Sportrechtsstreits tragen soll, sondern die Unterstützung der überwiegenden Mehrheit sportlicher Konkurrenten der Thüringenliga hinter sich weiß. Wir glauben, dass die Entscheidung eines Saisonabbruchs in allen Alters- und Spielklassen, wie in vielen anderen Landesverbänden auch, in dieser für alle schwierigen Situation alternativlos ist und hoffen auf ein Umdenken.

Die Vorstände der Vereine
In den Farben getrennt, in der Sache vereint (gemeinsame Stellungnahme) (Foto: BSV Eintracht Sondershausen) In den Farben getrennt, in der Sache vereint (gemeinsame Stellungnahme) (Foto: BSV Eintracht Sondershausen)
Foto: BSV Eintracht Sondershausen
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr