eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:45 Uhr
08.07.2020
Polizeibericht

Radfahrerin verletzt, Zeugen gesucht

Zu einer Unfallflucht, die sich am Freitag, 3. Juli, im Unstrut-Hainich-Kreis ereignete, sucht die Polizei Zeugen. Eine Radfahrerin war gegen 19.45 Uhr auf der Landstraße aus Richtung der Siedlung Pöthen in Richtung Menteroda unterwegs...

Anzeige symplr
Dabei wurde sie von einem von hinten herannahenden Pkw erfasst. Die Radfahrerin stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der bislang unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Am Unfallort stellten die Polizisten die Spiegelglasplatte eines Beifahrerspiegels sicher, die vom unfallverursachenden Fahrzeug stammt.

Demnach muss es sich bei dem Auto um einen Skoda Octavia gehandelt haben. Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem unbekannten Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug machen? Wem ist möglicherweise ein Skoda Octavia aufgefallen, dessen Beifahrerspiegel beschädigt ist? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr