eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:42 Uhr
28.07.2020
Polizeibericht

Radfahrer von Auto erfasst

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagvormittag auf der Landstraße bei Menteroda. Ein Radfahrer, der die Straße aus Richtung Windeberg in Richtung Menteroda befuhr, wurde beim Überholen von einem Pkw erfasst...

Anzeige symplr
Der 26-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Noch an der Unfallstelle musste der junge Mann reanimiert werden. Er kam ins Krankenhaus, ist aber mittlerweile außer Lebensgefahr. Die 22-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock. Zur Ermittlung der Unfallursache kam ein Gutachter am Unfallort zum Einsatz. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Radfahrer zum Unfallzeitpunkt unter dem Einfluss von Drogen stand.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr