eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:04 Uhr
19.04.2021
Polizeibericht

Vier Verletzte nach Unfall in Mühlhausen

Vier Verletzte sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag in Mühlhausen. Gegen 15.30 Uhr befuhr eine 40-jährige Autofahrerin mit ihrem Touran die Langensalzaer Landstraße, B 247, in Richtung Bad Langensalza...

Anzeige symplr
An der Einmündung zur Martinistraße kollidierte der Touran mit einem Audi A 4, dessen 60-jähriger Fahrer von der Martinistraße nach rechts auf die Bundesstraße abbiegen wollte. Alle drei Insassen im Touran, darunter ein 8-jähriger Junge, und der Fahrer des Audi mussten medizinisch im Krankenhaus behandelt werden. Die Verletzungen waren glücklicherweise nicht schwerwiegend. Beide Unfallautos mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr war im Einsatz, um die Straße zu reinigen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr