eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:44 Uhr
25.04.2021
Polizeibericht am Wochenende

Unfallflucht

Der Fahrer eines Honda Jazz bemerkte am Samstag gegen 11:15 Uhr einen Lackschaden am hinteren rechten Kotflügel seines Pkw...

Anzeige symplr
Er parkte zuvor auf dem Parkplatz Am Neuen Ufer in Mühlhausen. Der Verursacher des Schadens hatte sich weder bei ihm noch bei der Polizei gemeldet, so dass eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aufgenommen wurde. Sollte jemand Zeuge des Unfalls geworden sein, bittet die Polizei um Hinweise unter Tel. 03601 4510.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr