eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:49 Uhr
25.07.2021
Polizeibericht

Schlägerei unter Betrunkenen am helllichte Tage

Die Polizei bekam am Samstagnachmittag um 15.58 Uhr über den Notruf folgende Mitteilung: Drei Betrunkene prügeln sich auf offener Straße. Tatort war der Schulplatz in Bad Langensalza...

Durch die Polizei wurden am Tatort drei Personen angetroffen, wobei noch eine Person auf eine andere einschlug. Dieser wollte einen 20-ährigen Mann mit der Faust ins Gesicht schlagen. Um den 27-jährigen Täter davon abzubringen wurde durch die Beamten Pfefferspray eingesetzt. Anschließend wurde er im Rettungswagen behandelt.

Anzeige symplr
Nun wollte der Geschädigte gegen den Täter vorgehen und ließ sich von der Polizei nicht davon abbringen. Zuerst beleidigte der polizeibekannte 20-Jährige mehrfach die eingesetzten Polizeibeamten. Anschließend störte er mehrfach die Anzeigenaufnahme der Polizei. Zunächst wurde er, als er versuchte einen Beamten zu schlagen, zu Boden gebracht. Daraufhin gab er an, nach Hause gehen zu wollen. Als er sich aufgerappelt hatte, versuchte er erneut einen Polizeibeamten anzugreifen.

Daraufhin wurde wieder Pfefferspray eingesetzt und die Maßnahmen anschließend beendet. Bei der dritten Person handelte es sich um eine 31-jährige Frau, die als Zeugin vernommen wurde. Gegen die beiden männlichen Täter wurden eine Strafanzeigen aufgenommen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr