eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:02 Uhr
27.07.2021
Polizeibericht

Ungeduldiger verletzt Senior nach Schubserei

Weil einem Unbekannten in Mühlhausen das Einparken eines Autos vermutlich zu lange dauerte, wurde am späten Montagabend in der Körnerschen Straße ein Senior verletzt...

Anzeige symplr
Der 83-jährige Mann wollte gegen 22.30 Uhr seinen PKW in seine Garage in einem Garagenkomplex fahren. Einem bislang unbekannten Mann dauerte dies augenscheinlich zu lange. Er stellte den 83-Jährigen zur Rede und es kam zum Wortgefecht. In der weiteren Folge schubste der Unbekannte den älteren Herrn und dieser kam zu Fall. Dabei verletzte er sich zum Glück nur leicht.

Die Polizei hat Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen. Zeugen können sich in der Polizei Mühlhausen unter 03601/4510 melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr