eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:38 Uhr
27.07.2021
Polizeibericht

Lkw bei Spurwechsel übersehen

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag wurde auf der Straße Kiliansgraben gegen 10.30 Uhr ein PKW Fahrer verletzt. Der 83-jährige Fahrer eines Dacia befuhr den Mühlhäuser Kiliansgraben in Richtung Wendewehrstraße...

Anzeige symplr
In diesem Bereich wechselte er von der rechten in die linke Fahrspur. Ob er dabei vielleicht einen neben ihm fahrenden LKW übersah, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen zur Unfallursache. Der Dacia stieß seitlich mit dem Volvo zusammen, kam ins Schlingern und schleuderte schließlich gegen einen Zaun. Der 83-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 49-jährige LKW-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden und der Dacia wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme kam es zur teilweisen Sperrung der Fahrbahn. Kurz vor 12.00 Uhr war die Straße wieder komplett befahrbar.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr