eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:18 Uhr
22.11.2022
Polizeibericht

Junge Brandstifter zündelten

Anzeige MSO digital
Brandbeschleuniger warfen zwei unbekannte Jugendliche gestern Abend in ein unbewohntes Haus in Mühlhausen. Da Zeugen den Vorfall, in der Straße Im Kittel, beobachten konnten, wurde dieser umgehend der Feuerwehr und Polizei gemeldet...

Es entstand glücklicherweise nur geringer Sachschaden, da sich kein größeres Feuer entzündete und dieses schnell gelöscht werden konnte. Die Kriminalpolizei Nordhausen konnte vor Ort Spuren sichern und leitete Ermittlungsmaßnahmen wegen Brandstiftung ein.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055