eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 14:15 Uhr
31.01.2025
Autobahnpolizei sucht Zeugen

Geisterfahrer fuhr 18 Kilometer gegen die Fahrtrichtung

Gestern Abend erreichten die Polizei mehrere Meldungen zu einem Falschfahrer auf der A73, Höhe Eisfeld-Nord. Der unbekannte Täter fuhr mit seinem Pkw auf der Richtungsfahrbahn Coburg entgegengesetzt in Richtung Norden (Richtung Suhl)...



Anzeige symplr (1)
Gegen 19.03 Uhr wurde das Fahrzeug erstmals auf der A73, an der Anschlussstelle Eisfeld-Nord festgestellt. Im weiteren Verlauf meldeten weitere Verkehrsteilnehmer den Falschfahrer Höhe Schleusingen, weiter in Richtung Suhl fahrend. Insgesamt scheint der unbekannte Täter ca. 18 km auf der Autobahn zurückgelegt zu haben. Kräfte der Autobahnpolizei konnten das Fahrzeug jedoch nicht feststellen.

Nach intensiver Befragung der Zeugen kann folgende Fahrzeugbeschreibung gegeben werden: Es soll sich um einen Kleinwagen handeln, in der Farbe Grau. Weiterhin wurde das Kennzeichen mit einer Nürnberger Kennung erkannt. Die Autobahnpolizei Thüringen bittet um Hinweise zum möglichen Tatfahrzeug oder zum Täter. Sollten Sie selbst Zeuge oder sogar durch den Falschfahrer gefährdet worden sein, so wenden Sie sich bitte unter der Angabe des Aktenzeichens 0027965/2025 an die Thüringer Autobahnpolizei.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Feldgieker
01.02.2025, 19:32 Uhr
was für ein dummer Mensch
Glück für alle die dort unterwegs waren. Solchen Falschfahridioten sollte man das Handwerk legen. Nichts ist einfacher als auf einer unserer schönen Autobahnen regelgerecht zu fahren. Aber Dumme sterben niemals aus.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)